degner wolfgangdegner 02

Über uns

Wolfgang Degner

versteht sich als Trainer aus der Praxis – für die Praxis. Er ist Vertriebsprofi aus Hamburg und seit 2017 Deutschlands erster, von Martin Geiger lizensierter Masterclass-Trainer. Seine Vertriebskompetenz wurde mehrfach mit dem Award „Overall Sales Manager Europe Champion of the year“ ausgezeichnet. Die Europäische Trainerallianz verlieh ihm im Jahre 2020 den Titel „Trainer des Jahres“.

Wolfgang Degner liebt seinen Beruf und übt ihn mit großem Engagement und sehr viel Leidenschaft aus. Dieser Trainer lebt das, was er coacht.  

Nach 30 Jahren im Management ist ihm die Praxis wohlbekannt und er gibt dieses Know How mit Begeisterung weiter. Seine Trainings und Coachings vermitteln Führungskräften, Vertriebsprofis und allen, die im täglichen Umgang mit Menschen erfolgreich sein wollen, mehr Souveränität.

Das Konzept von Wolfgang Degners Training basiert auf der Vermittlung von nachhaltigen und anschaulichen Inhalten- stets mit einer Prise Humor versehen.

 

 

 

 

 



Trainer des Jahres - Europäische Trainer AllianzEuropäische Trainer AllianzInsights MDI

degner torstenmeuter

TORSTEN MEUTER

wurde 1972 geboren und lebt mit seiner Familie in der Pfalz bei Speyer.

26 Jahre lang war er in der Sparkassen-Organisation für IT-Systeme, Prozessgestaltung, Schulungen und Personalfragen verantwortlich und in regionalen und internationalen Projekten tätig. Die Caravaningbranche formte ihn im Anschluss zum verhandlungssicheren Experten im Vertrieb. Das alles, gepaart mit dem Entwickeln und steten Verfeinern seiner Kompetenzen in Persönlichkeitsentwicklung, Mindsetting und Transformation fließt heute praxisgerecht in seine Arbeit ein.

Seine Coachings zielen auf das Erkennen der Stärken des Einzelnen und dem sinnhaften Verbinden mit anderen. Mit Leidenschaft begleitet er Menschen und Unternehmen dabei, ihr wahres Potential bewusst zu nutzen. Immer lösungsfokussiert und individuell angepasst an die Bedürfnisse des Kunden.

„Der Weg entsteht beim Gehen“ - als passionierter Visionär lädt er ein auf eine Reise der Veränderung – mit Freude und Leichtigkeit, respektvoll und authentisch."

 

 

Kundenstimmen